Zuletzt aktualisiert am 10.03.12

Förderverein

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Gonbach wurde am 10.11.2010 gegründet. Die Aufgabe besteht darin, die Freiwillige Feuerwehr Gonbach zu unterstützen und zu fördern.Im laufe des Jahres 2011 wurden schon Zahlreiche Veranstaltungen wie das einsammeln der Weihnachtsbäume, ,,Tanz in den Mai” und 130 Jahre Feuerwehr Gonbach vom Förderverein ausgerichtet und organisiert. Auch für 2012 sind schon verschiedene Aktivitäten in Planung. Als feststehende Termin können an dieser Stelle bereits das Einsammeln der Weihnachtsbäume sowie der Tanz in den Mai genannt werden. Sollten auch Sie Interesse daran haben dem Verein beizutreten und somit die Arbeit der Feuerwehr Gonbach zu unterstützen, so können sie sich bei der ersten Vorsitzenden Nicole Ries Hauptstraße 37 67724 Gonbach melden oder das Eintrittsformular ausgefüllt abgeben.

Aktuelle Projekte /Ankündigungen des Fördervereins finden sie hier

Bild der Vorstandschaft